ÜBER MICH

Mein Name ist Alexandra Winkelhorst und lebe in Köln. 

Geboren wurde ich 1973 im Sauerland. 2000 hat mich eine WUNDERsame Begegnung nach Köln gebracht. Hier habe ich das Leben noch einmal mit neunen Facetten und Zyklen kennenlernen dürfen. Im Jahr 2006 wurde mein erstes Kind und im Jahr 2011 mein zweites Kind geboren. Sie sind mir WUNDERbare Begleiter, von denen ich viel gelernt habe und hoffentlich weiterhin viel lerne.

In all den Zyklen meines Lebens habe ich immer mal wieder die Verbindung zu mir verloren und auch wiedergewinnen können. Es ist das Leben - was mich das Leben lehrt - dafür bin ich sehr dankbar.

Ich möchte dazu beitragen, mit all meinem Gelernten, Erlebten und meiner Fähigkeit der Intuition, Euer Leben in unserer Gesellschaft zu verfeinern. Authentisch sein zu dürfen und euch selbst dafür zu feiern.

GELERNTES UND ERLEBTES

Die Gewaltfreie Kommunikation hat mich viel lernen und erleben lassen. In der Grund- und Aufbauausbildung waren mein Leben und die Grenzen die ich mir auferlegt habe im Vordergrund. 

So wie meine Kinder den Schmerz ihrer Wachstumsfugen durchlebt haben, so habe ich ihn als Frau erleben dürfen. 

Die anschließende Trainerausbildung hat mir gezeigt, wie wunderbar lebendig und auch schmerzvoll es ist, die Komfortzone zu verlassen, da so mein Wachstum möglich wurde, so wie der meiner Kinder.

Die aufsteigende Neugier, meine Fähigkeiten zu leben, hat mich im Anschluss direkt zur Coachingausbildung geführt. Nun habe ich das Glück Menschen zu begleiten, die milde und gleichzeitig kraftvoll wieder ihrer Intuition und Authentizität folgen möchten.