Coaching

Meine Ausbildung zum Coach auf Basis der Gewaltfreien Kommunikation (nach Marshall B. Rosenberg) hat mich gelehrt

* sich mit seinen Gefühlen zu verbinden und diese alle in ihrer Vollkommenheit wertzuschätzen

* seinen tiefliegenden Bedürfnissen Raum zu schenken

* Bitten eine klare Bedeutung zu geben

* die Vielfältigkeit von Strategien zu erkennen

* Räume zu wahren

* seiner Intuition zu vertrauen

* Authentizität zu leben

* Verantwortung zu übernehmen

Möchtest du für dich und dein Leben Verantwortung übernehmen? Melde dich gerne bei mir und schenke dir den Mut - dich dir und der Welt zu zeigen.

Ich begleite dich in einem Coaching um die beste Version deines Ichs wiederzufinden um die volle Verantwortung dafür zu übernehmen. 

Die beste Version steckt tatsächlich in DIR 🫧

Herzlichst

Alexandra